plus-video

Manchester United lässt Punkte liegen

Manchester United kann auch gegen West Ham nicht gewinnen.

Manchester United lässt Punkte liegen

Manchester United kommt weiterhin nicht so richtig in Fahrt: Am Sonntag reicht es im Heimspiel gegen West Ham United nur zu einem 1:1-Unentschieden.

Diafra Sakho bringt die Gäste bereits in der zweiten Minute per Kopf in Führung. Superstar Zlatan Ibrahimovic gelingt in Minute 21 nach Vorlage von Paul Pogba ebenfalls mit einem Kopfball der Ausgleich.

Danach drückt ManUtd auf den Siegtreffer, vergibt aber Chance um Chance.

Mourinho auf Tribüne verbannt

Star-Trainer Jose Mourinho wird während der Partie sogar auf die Tribüne verbannt. Uniteds Coach ärgert sich nach 27 Minuten an der Seitenlinie über eine Gelbe Karte gegen Paul Pogba und kickte eine Trinkflasche.


Tor-Festival bei Swansea vs. Crystal Palace:


Der Unparteiische verweist Mourinho deshalb in die Zuschauerränge. Für den Portugiesen ist es der bereits zweite "Ausschluss" binnen eines Monats.

Schweinsteiger wieder im Kader

Die Mourinho-Truppe hat als Sechster nun schon vier Punkte Rückstand auf den Fünften Tottenham. Mit Platz sechs würde man sich nicht einmal für die Europa League qualifzieren.

Nach über acht Monaten erstmals im Kader von United stand Bastian Schweinsteiger. Ursprünglich war der deutsche Weltmeister von Mourinho bereits aussortiert worden, nach dem schwachen Saisonstart hatte er den Mittelfeldspieler aber zurück ins Mannschaftstraining geholt. Zum Einsatz kam Schweinsteiger allerdings nicht.

Kommentare