news

Arsenal verpflichtet Schalke-Verteidiger

Sead Kolasinac verlässt Schalke schweren Herzens:

Arsenal verpflichtet Schalke-Verteidiger

Der FC Arsenal verkündet einen Neuzugang aus der deutschen Bundesliga.

Außenverteidiger Sead Kolasinac wechselt von Schalke 04 auf die Insel. Berichten zufolge soll der 23-Jährige bei den "Gunners" einen Fünfjahresvertrag unterschrieben haben, die Klubs machen dazu keine Angaben.

Neben Arsenal sollen auch Manchester City, Liverpool, Everton und Juventus Turin an Kolasinac interessiert gewesen sein.

"Ich war sehr zerrissen in den vergangenen Monaten. Aber nun habe ich mich entschieden und ich bin es euch schuldig, dass ihr es von mir erfahrt“, erklärt Kolasinac in einem offenen Brief an die Schalke-Fans. "Es tut mir weh, aus Gelsenkirchen wegzugehen, aber der FC Arsenal und Arséne Wenger bieten mir die große Chance, mich im internationalen Vergleich zu beweisen."


Kommentare