Highlight-Videos zur 3. Runde der Premier League

Aufmacherbild Foto: © getty

Die 3. Runde der englischen Premier League ist gespielt. Und wieder einmal waren spannende Spiele und tolle Tore zu sehen.

Chelsea machte mit Burnley kurzen Prozess. Manchester Uniteds Spiel bei Hull hatte im strömenden Regen ein spektakuläres Ende zu bieten. Meister Leicester feierte den ersten Sieg.

Sebastian Prödl und Marko Arnautovic waren im Einsatz. Und dann war da natürlich der dritte Auftritt von Guardiolas Manchester City!

LAOLA1 zeigt die Highlights und Tore aller Matches als Video:

Tottenham - Liverpool 1:1

Chelsea - Burnley 3:0

Hull City - Manchester United 0:1

Crystal Palace - Bournemouth 1:1

Everton - Stoke City 1:0

Leicester City - Swansea City 2:1

Southampton - Sunderland 1:1

Watford - Arsenal 1:3

West Bromwich - Middlesbrough 0:0

Manchester City - West Ham United 3:1

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare