Van Gaal nach FA-Cup-Aufstieg in Feierlaune

Aufmacherbild Foto: © getty

Nach dem 3:1-Arbeitssieg in der 4. FA-Cup-Runde über Derby County zeigt sich ManUnited-Coach Louis van Gaal in Feierlaune: "Ich werde jetzt nach Hause gehen und Wein wird bereitstehen. Teurer Wein. Er kommt von Ed Woodward." Geschäftsführer Woodward stärkte dem in der Kritik stehenden Niederländer zuletzt den Rücken.

Van Gaal war besonders über die 5.000 Auswärtsfans in Derby erfreut: "Sie kommen immer noch, um das 'langweilige' Manchester United zu sehen."

LAOLA Meins

Manchester United

Verpasse nie wieder eine News ZU Manchester United!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Bei Derby County stand der Wiener Andreas Weimann erneut nicht im Aufgebot. Der im Sommer von Aston Villa gekommene Angreifer erzielte in 25 Einsätzen in dieser Saison erst drei Tore. In den jüngsten drei Spielen in der Liga saß Weimann nur auf der Bank oder Tribüne.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare