news

Weimann trifft, aber Wolf jubelt

Der Wiener hat schon 15 Saisontore am Konto!

Weimann trifft, aber Wolf jubelt Foto: © getty

Hannes Wolf hat im Österreicher-Duell mit Andreas Weimann am 32. Spieltag der englischen Championship das bessere Ende für sich. Swansea gewinnt das Heimspiel gegen Bristol City mit 3:1.

Dabei gehen die Gäste in der 42. Minute durch Weimann in Führung. Der Wiener jubelt nach einer Vorlage von Antoine Semenyo über sein bereits 15. Saisontor - er liegt damit am vierten Rang der Torschützenliste.

Doch nach der Pause drehen Michael Obafemi (54.), Cyrus Christie (79.) und Joel Piroe (94.) die Partie zu Gunsten der walisischen Gastgeber, die zuvor nur eines von fünf Spielen gewonnen haben. Swansea überholt mit dem Sieg Bristol City und steht auf dem 16. Rang.

Weimann spielt als Stürmer ebenso wie Wolf, der in einem 3-4-2-1 über den linken Flügel kommt, durch.


Kommentare