news

Real Madrid beschäftigt sich mit nächstem Bellingham

Die "Königlichen" dürften mit dem Start von Jude Bellingham zufrieden sein. Jetzt könnte der Bruder folgen.

Real Madrid beschäftigt sich mit nächstem Bellingham Foto: © getty

Jude Bellingham hat bei Real Madrid einen wahren Traumstart hingelegt. Der englische Mittelfeld-Mann verbucht nach acht Spielen in LaLiga starke acht Treffer und zwei Assists.

Jetzt sollen die "Königlichen" laut der "Daily Mail" auch seinen Bruder Jobe Bellingham ins Visier genommen haben. Bei einem Match der englischen U19-Auswahl gegen die Jugendauswahl des ÖFB (0:0) waren dem Bericht zufolge Scouts der Madrilenen wegen ihm auf der Tribüne.

Der 18-Jährige wechselte in diesem Sommer für 1,75 Millionen Euro von Birmingham City zu Sunderland. Dort ist er in der laufenden Saison gesetzt, in allen elf Championship-Spielen stand der jüngere Brüder des Real-Stars in der Startelf.


Kommentare