news

Tom Brady steigt bei englischem Zweitligisten ein

Der siebenfache Super-Bowl-Sieger investiert in einen Championship-Klub, gleichzeitig erhält er eine neue Funktion.

Tom Brady steigt bei englischem Zweitligisten ein Foto: © getty

Tom Brady wird Minderheitseigentümer beim englischen Zweitligisten Birmingham City.

Dazu geht er eine Partnerschaft mit dem Besitzer-Unternehmer, der Investment-Firma Knighthead aus den USA, ein. 

Die Football-Legende wird zudem Vorsitzender des neu gegründeten Advisory Board, welches eine beratende Funktion im Verein einnimmt. "Dass Tom Brady einsteigt, ist ein Statement. Wir legen unser Latte auf Weltklasse-Niveau", verlautbart Vorstandsvorsitzender Tom Wagner.

Auch Tom Brady freut sich über sein neues Investment: "Birmingham City ist ein ikonischer Klub mit enorm viel Geschichte und Leidenschaft. Teil der "Blues" zu sein ist eine Ehre."

Die Premier League LIVE bei Sky >>>

 

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare