Madl gelingt Premieren-Treffer für Fulham

Aufmacherbild
 

Michael Madl darf bei seinem dritten Einsatz über sein erstes Tor für Fulham jubeln.

Der Ex-Kapitän von Sturm Graz trifft beim 3:0-Erfolg der "Cottagers" gegen Tabellen-Schlusslicht Charlton per Kopf nach einer Ecke von Ross McCormack (59.).

Der 27-Jährige wird in der Pause anstelle von Alex Kacaniklic eingewechselt.

Für die weiteren Tore von Fulham ist Tom Cairney (32., 78.) verantwortlich.

Fulham liegt dadurch mit 35 Punkten auf Platz 18. Derzeit hat man fünf Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone.

Unter der Woche war Madl beim 0:3 gegen die Blackburn Rovers über 90 Minuten am Feld. 

Nun dürfte er sich wieder für einen Einsatz von Beginn an empfohlen haben. Von den Fans wird er auf Twitter gefeiert.

Und so hat sich Madls Premieren-Tor im Live-Kommentar des Team-Radios angehört:

Das Tor im Video:

Die Bilder zum ersten Tor von Michael Madl für Fulham Bild 1 von 7 | © getty
Die Bilder zum ersten Tor von Michael Madl für Fulham Bild 2 von 7 | © getty
Bild 3 von 7 | © getty
Bild 4 von 7 | © getty
Bild 5 von 7 | © getty
Bild 6 von 7 | © getty
Bild 7 von 7 | © getty
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare