Königshofer wechselt zu den Stuttgarter Kickers

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Lukas Königshofer hat einen neuen Verein: Der ehemalige Rapid-Torhüter wechselt ablösefrei von Drittligist Hallescher FC zum Regionalligisten (4. Leistungsstufe) Stuttgarter Kickers.

"Ich bin sehr stolz, einen Zweijahres-Vertrag bei den Kickers unterschrieben zu haben. Ich freue mich riesig darauf, dem Verein und seinen Fans bei dem großen Ziel Wiederaufstieg helfen zu dürfen", so der 27-Jährige.

Königshofer hatte es in Halle in den vergangenen zwei Saisonen nur auf neun Liga-Einsätze gebracht.

Der zweite Kreuzbandriss seiner Karriere hatte ihn monatelang außer Gefecht gesetzt.


Video: Soll Marc Janko wieder spielen?


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare