Bleibt Junuzovic bei Werder Bremen?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Zlatko Junuzovic startet am Freitag mit Bremen in die Saison-Vorbereitung

Die Knöchelverletzung, die er sich bei der EURO zuzog, ist verheilt. Bisher liegen für den 28-Jährigen, der vor dem Turnier seinen Wechselwunsch deponierte, "keine Offerte" vor. "Somit gehe ich davon aus, dass Zlatko bleibt", so Sportchef Frank Baumann in der "Kreiszeitung".

Juno selbst meint im "kicker": "Ich habe immer gesagt, dass ich nicht weiß, was passieren wird, weil es in dem Geschäft schnell gehen kann."



Auch der ÖFB-Nationalspieler teilt grundsätzlich aber mit: "Ich gehe davon aus, dass ich bei Werder bleiben werde, weil ich noch Vertrag habe." Sein Kontrakt läuft noch bis 2018.

 

Die Dreierkette über Verlängerungen:



LAOLA Meins

Zlatko Junuzovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Zlatko Junuzovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare