Dortmunds Merino vor dem Absprung

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach einem Jahr bei Borussia Dortmund wird Mikel Merino die deutsche Bundesliga schon wieder verlassen. Laut "AS" steht der 21-Jährige vor einem Wechsel zu Athletic Bilbao.

Mehrere Klubs aus Spanien hätten Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers gezeigt, doch die Basken seien der klare Favorit. Rund zehn Millionen Euro soll der Klub bereit sein, für Merino zu bezahlen.

Der spanische U21-Internationale ist im Sommer 2016 für 3,75 Millionen Euro von Osasuna zum BVB gekommen, hat es dort in der Vorsaison aber nur auf neun Pflichtspiel-Einsätze gebracht.


Textquelle: © LAOLA1.at

Dynamo-Coach Neuhaus lobt Horvath: "Ein guter Einkauf"

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare