Richtungsweisende Rückrunde für EURO-Aspiranten

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Mit HSV gegen Bayern beginnt am Freitag (20:30 Uhr im LIVE-Ticker) die Rückrunde der deutschen Bundesliga. Mit dabei auch 20 ÖFB-Legionäre, von denen sich einige für die EURO 2016 in Schuss bringen wollen.

Neben David Alaba, der nach einer Knöchel-Blessur sein Bayern-Comeback gibt, müssen sich auch Zlatko Junuzovic bei Bremen und Martin Harnik in Stuttgart nach Verletzungen wieder zurückkämpfen.

Einer, der sich noch in Marcel Kollers Kader spielen könnte, ist Schalke-Neuzugang Alessandro Schöpf.

Der im Winter von Nürnberg zu den Königsblauen gewechselte Offensivspieler muss sich in Gelsenkirchen jedoch erst einmal beweisen.

Im Sonntags-Spiel zu Hause gegen Bremen dürfte dem 21-Jährigen zunächst wohl die Bank winken.

Die Ausgangsposition aller Deutschland-Legionäre im Überblick:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare