Zieler bestätigt Abschied aus Hannover

Aufmacherbild Foto: © getty

Ron-Robert Zieler wird Hannover 96 mit Saisonende verlassen. Das bestätigt der Tormann nach dem Abstieg des Vereins bei "Facebook".

"So stark mir Hannover ans Herz gewachsen ist: Ich bin sehr ehrgeizig. Und mein Ziel ist es, auch in der kommenden Saison erstklassig zu spielen", schreibt der 27-Jährige.

Wo der sechsfache Teamgoalie, der im Sommer 2010 nach Hannover gekommen ist, künftig spielen wird, ist noch nicht klar: "Es gibt Anfragen, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen."

RB Leipzig, Bayer Leverkusen und der 1. FC Köln sind angeblich die wahrscheinlichsten Optionen.

Weil Zielers Vertrag noch bis Sommer 2017 läuft, muss die festgeschriebene Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro bezahlt werden.


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare