news

Pizarro verlängert in Bremen um weitere Saison

Nach dem Klassenerhalt hängt Claudio Pizarro noch ein Jahr dran.

Pizarro verlängert in Bremen um weitere Saison

Claudio Pizarro hat trotz seiner bereits 37 Jahre noch nicht genug: Der Stürmer verlängert seinen Vertrag bei Werder Bremen nach dem Klassenerhalt um eine weitere Saison. "Ich fühle mich sehr gut. Ich hoffe, dass wir nach dieser schwierigen Saison im nächsten Jahr eine bessere Platzierung erreichen können", erklärt der Peruaner.

"Wir sind froh, dass Claudio als Führungsspieler mit all seiner Erfahrung und mit seiner ganzen Art auch in der nächsten Saison bei uns ist", freut sich Thomas Eichin.

Mit 14 Bundesliga-Toren ist Pizarro Werders erfolgreichster Torschütze der Saison. Zudem traf er zweimal im DFB-Pokal.

Insgesamt hält der Peruaner bei 103 Treffern in 187 Spielen für Werder in der Bundesliga und ist damit alleiniger Rekordtorschütze des Vereins. 2016/2017 geht Pizarro in seine achte Saison beim Junuzovic-Klub.

Kommentare