Medien: Arsenal ist an BVB-Coach Tuchel dran

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Arsenal dürfte einen Wunschkandidaten für die Nachfolge von Trainer Arsene Wenger haben.  

Wie die "Bild" berichtet, sollen die Londoner Interesse an Dortmund-Trainer Thomas Tuchel zeigen. Demnach sollen die "Gunners" bereits Kontakt zum Deutschen aufgenommen und eine konkrete Anfrage gestellt haben.

Der Vertrag von Tuchel läuft im Sommer 2018 aus, zuletzt wollte sich der 43-Jährige nicht über seine Zukunft beim BVB äußern. Laut Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke soll es nach der Saison Gespräche geben. 

Update: Arsenal dementierte eine Anfrage an Tuchel mittlerweile. Das sei nicht wahr, teilt ein Sprecher "Sky Sport News" mit. 

Wenger steht bei Arsenal noch bis zum Ende der laufenden Saison unter Vertrag, steht aber massiv in der Kritik. Laut seinem Co-Trainer will der Franzose seinen Vertrag allerdings verlängern:

Die Highlights von Arsenals Pleite gegen West Bromwich im VIDEO:

Textquelle: © LAOLA1.at

Premier League: Die Highlight-Videos der 29. Runde

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare