news

Frankfurt nimmt zwei neue Stürmer ins Visier

Die Eintracht stellt sich auf einen Abschied von Kolo Muani ein und könnte in der eigenen Liga fündig werden.

Frankfurt nimmt zwei neue Stürmer ins Visier Foto: © getty

Randal Kolo Muani ist sich wohl mit Paris Saint-Germain einig und die Eintracht befindet sich aktuell in Verhandlungen mit dem französischen Hauptstadt-Klub.

Kein Wunder, dass sich die Hessen auf dem Transfermarkt nach einem Nachfolger für den Superstar umsehen. 

Nachdem sich Elye Wahi (20) für einen Transfer zu RC Lens entschieden hat und Hugo Eketike (21) wohl zu teuer sein wird, muss sich der Klub wohl anderweitig umschauen. 

Nationalstürmer wird hoch gehandelt

Eigentlich steht Niclas Füllkrug (30) laut "Bild" kurz vor einer Verlängerung, seines bis 2025 laufenden Vertrags. Trotzdem nehmen die Gerüchte um den deutschen Nationalstürmer nicht ab. 

Nun soll die Eintracht dem Bericht zufolge ebenfalls ein Auge auf "Lücke" geworfen haben. Bremen verlangt wohl um die 20 Mio. Euro für ihren Superstar. Nach einem Abgang von Kolo Muani wäre solch eine Summe ohne Probleme bezahlbar. 

Eher lose Gerüchte gibt es, wei es heißt, um Stuttgarts Serhou Guirassy. Der Franzose soll sich allerdings schon vor Wochen gegen einen Abgang und für einen Verbleib bei den Schwaben entschieden haben.  

Bis Anfang August hatte der Stürmer sogar noch eine Ausstiegsklausel von 15 Mio. Euro, da diese abgelaufen ist, wird er kaum unter 20 Mio. zu bekommen sein. 

Kommentare