news

"Keine Trainerdiskussion": Wolfsburg-Boss steht hinter Kovac

Die Wolfsburger haben in der Deutschen Bundesliga nur eines ihrer letzten sieben Spiele gewinnen können. Trainer Kovac wackelt trotzdem nicht.

Foto: © getty

Aufgrund der schlechten Punkteausbeute des VfL Wolfsburg in den letzten Wochen, stellte sich vielen die Frage, wie fest Coach Niko Kovac noch im Sattel sitzt.

Für Sportgeschäftsführer Marcel Schäfer ist zumindest klar: "Eine Trainerdiskussion gibt es nicht (...) Es gibt ein paar Themen, die wir abstellen müssen, die wir schleunigst besser machen müssen. Aber diese Punkte gehen wir gemeinsam an", sagte Schäfer der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung".

Kovac, der in der Autostadt auch die ÖFB-Legionäre Patrick Wimmer und Pavao Pervan trainiert, hat mit seinen "Wölfen" nur eines der letzten sieben Ligaspiele gewonnen. Der VfL ist nach einem ansehnlichen Start mit vier Siegen aus den ersten sechs Spielen in der Tabelle bis auf Rang elf zurückgerutscht.

 

Kommentare