Jobgarantie für Roger Schmidt in Leverkusen

Aufmacherbild Foto: © getty

Roger Schmidt bleibt auch in der kommenden Saison Trainer von Bayer Leverkusen, auch wenn der Werksklub die Europacup-Qualifikation verpassen sollte.

"Trennung war nie ein Thema", sagt Bayer-Manager Jonas Boldt der "Rheinischen Post". Der Ex-Salzburg-Coach habe zwar Fehler gemacht, "doch wenn man sieht, wie er Tag für Tag Leidenschaft vorlebt, Ansprachen hält, das Training leitet und vor allem Spieler besser macht, dann sehen wir uns bestätigt".

Schmidt besitzt noch einen Vertrag bis Juni 2019.

Leverkusen liegt in der Bundesliga aktuell auf dem sechsten Platz.

LAOLA Meins

Deutsche Bundesliga

Verpasse nie wieder eine News ZU Deutsche Bundesliga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare