Götze bei Tottenham im Gespräch

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Kaum ist die EURO für Deutschland vorbei, geht das Hin- und Her um Mario Götze weiter. Nachdem der 24-Jährige vor Turnierbeginn sich noch zu Bayern bekannte, soll er nun doch Abwanderungsgedanken haben.

Laut "Bild" soll es in den vergangenen Tagen Gespräche mit einem Premier-League-Klub gegeben haben. Tottenham soll an einer Verpflichtung interessiert sein.

Die Spurs beendeten die Saison auf Rang drei und können mit der Champions League locken. Auch eine Rückkehr zum BVB sei noch immer möglich.

Zuvor war Götze lange bei Liverpool mit Ex-Mentor Jürgen Klopp im Gespräch.


Warum Götze und das DFB-Team aus der EURO ausgeschieden sind:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare