news

Ex-Bayern-Talent: "Wildeste Nacht" mit Alaba und Ribery

Ein ehemaliges Bayern-Talent feierte seine "wildeste Nacht" mit Alaba, Ribery und einer Sprint-Ikone.

Ex-Bayern-Talent: Foto: © getty

Dass sich David Alaba und Franck Ribery während ihrer gemeinsamen Zeit beim FC Bayern auch außerhalb des Platzes gut verstanden, ist wohl kein Geheimnis. Jetzt erzählt ein ehemaliges Bayern-Talent, dass es auch nachts ordentlich zuging.

Yousef Emghames wurde damals zum Training bei den Profis unter Pep Guardiola hochgezogen. "Ich war im Heidepark mit meiner Klasse. Ich sitz’ gerade auf der Achterbahn und bevor es losgeht, vibriert mein Handy. Ich hol’ es aus der Tasche und da steht: 'Du trainierst heute bei den Profis, sei in einer Stunde da. LG Hermann Gerland.' Das war unglaublich für mich!", erzählt er heute im Podcast "Storytime mit Bilal".

Auch Bolt und Football-Spieler Beckham dabei

Dabei merkt er an, dass er privat ebenso mit den Profis unterwegs war. Ruhig dürfte es nicht zugegangen sein. "Ich habe viel erlebt - auch nachts. Die schlimmste Nacht hatte ich mit Ribéry, Alaba, Usain Bolt - dieser Sprinter - und Odell Beckham, dem Footballer. Ich will nicht viel sagen, aber das war die wildeste Nacht", erzählt der 26-Jährige.

Die große Profikarriere blieb dem Flügelspieler verwehrt. Es reichte gerade einmal für die Regionalliga.


Kommentare