Schalke verpflichtet Coke

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Schalke 04 verstärkt sich mit Coke.

Der 29-jährige Rechtsverteidiger kommt von Europa-League-Seriensieger FC Sevilla nach Gelsenkirchen und unterschreibt dort einen Dreijahres-Vertrag.

"Als Führungsspieler wird er für das Gefüge unserer Mannschaft sehr wichtig werden können", sagt Sportvorstand Christian Heidel, der den Spanier als "einen sehr guten Defensivspieler mit großer internationaler Erfahrung" bezeichnet.

Coke spielte zuletzt fünf Jahre lang für die Andalusier.

Leverkusen-Coach Schmidt schwärmt von Baumgartlinger und Özcan:


LAOLA Meins

FC Schalke 04

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Schalke 04!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare