Darmstadt-Profi mit kuriosem Antrag

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Auf ungewöhnliche Weise hält Darmstadt-Profi Mario Vrancic um die Hand seiner Freundin an.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler marschiert nach der 0:2-Niederlage der Lilien gegen Borussia Mönchengladbach auf die Tribüne und macht seiner Freundin einen Antrag. "Sie konnte nicht nein sagen vor 20.000 (Leuten)", grinst der Bosnier.

"Ich war mir sehr sicher, wir sind ja schon ein paar Jährchen zusammen", meint Vrancic, der erleichtert anfügt: "Ich bin sehr, sehr froh, dass sie 'Ja' gesagt hat."

LAOLA Meins

Deutsche Bundesliga

Verpasse nie wieder eine News ZU Deutsche Bundesliga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare