Junuzovic mit Comeback zufrieden

Aufmacherbild
 

Zlatko Junuzovic feierte am Freitag im Test gegen Ex-Klub Austria sein Comeback. Es war das erste Spiel seit dem 6. Dezember, als er sich gegen Stuttgart eine Sprengung des Schultergelenks zuzog.

"Nach der langen Pause bin ich zufrieden. Ein bisschen nehme ich noch Rücksicht auf meine Schulter, aber ich gehe schon wieder in Zweikämpfe", erklärt der 28-Jährige.

Und er fühlt sich fit: "Im Herbst bin ich nach einer Antibiotika-Behandlung zu früh eingestiegen, hatte keine Kraft, war nur geschlaucht."

LAOLA Meins

Zlatko Junuzovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Zlatko Junuzovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

SV Werder Bremen

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Werder Bremen!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare