news

Bayern-Star Coman festgenommen

Ein Spieler von Bayern München wird wegen häuslicher Gewalt festgenommen.

Bayern-Star Coman festgenommen

Kingsley Coman von Bayern München ist in seiner Heimat verhaftet worden!

Wie mehrere französische Medien berichten, ist der 21-jährige Franzose am Montag wegen häuslicher Gewalt von der Polizei in Chessy im Departement Seine-et-Marne für mehrere Stunden festgenommen worden.

Coman war laut des Staatsanwalts von seiner ehemaligen Freundin angezeigt worden. Der Bayern-Legionär soll die Tätlichkeiten gegen seine Ex-Freundin in dem Verhör zugegeben haben, mit einem Urteil ist nicht vor September zu rechnen.

Die Frau wurde verletzt und für acht Tage krankgeschrieben. Am Samstag und Montag soll es im Haus des französischen Teamspielers zu Streitigkeiten gekommen sein, da
Comans frühere Lebensgefährtin offenbar seine Zugangsdaten für dessen Instagram-Account gestohlen und dort eine Werbung platziert hatte.

VIDEO - Verliert AS Roma den nächsten Star?

Kommentare