news

Badstuber vor Abschied aus München

Innenverteidiger wird in Rückrunde nicht mehr für Bayern München auflaufen:

Badstuber vor Abschied aus München

Holger Badstuber wird in der Rückrunde nicht mehr für den FC Bayern München auflaufen.

Sein Berater Peter Duvinage bestätigt dem "Hamburger Abendblatt", dass sein Klient in der Winterpause verliehen wird und Spielpraxis sammeln soll. Das sei mit den Bayern-Veranwortlichen Hoeneß und Rummenigge vereinbart worden.

Der 27-Jährige absolvierte im Herbst aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und der harten Konkurrenz (Boateng, Hummels und Martinez) nur drei Spiele.

Badstubers Vertrag endet im Sommer.

Damit ist auch ein endgültiger Abgang denkbar.

Dem Gerücht rund um eine Leihe zum HSV gibt Berater Duvinage "sehr geringe" Chancen.


Kommentare