Arsenal jagt Bundesliga-Star

Aufmacherbild Foto: © getty

Der FC Arsenal will sich offenbar erneut mit einem Spieler aus der deutschen Bundesliga verstärken.

Wie der "kicker" berichtet, sind die Gunners um die Dienste von Ricardo Rodriguez bemüht. Der 23-jährige Linksverteidiger kann den VfL Wolfsburg dank einer Ausstiegsklausel für 25 Millionen Euro verlassen und scheint ernsthaft einen Wechsel in Erwägung zu ziehen.

In der letzten Saison konnte der Schweizer nur bedingt überzeugen. Seine Bilanz: Zwei Tore und drei Assists in 24 Bundesliga-Spielen.

In London würde Rodriguez auf seinen Landsmann Granit Xhaka treffen, dessen Wechsel von Borussia Mönchengladbach an die Themse für 45 Millionen Euro erst vor wenigen Tagen fixiert wurde.

LAOLA Meins

FC Arsenal

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Arsenal!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare