Ancelotti benotet die Bayern-Spieler

Aufmacherbild

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti gewährt einen interessanten Einblick in seine Arbeitsweise.

Der Italiener verrät im Rahmen einer Pressekonferenz, dass er seine Spieler nach jedem Spiel benoten will. 

"Ich stelle gewisse Erwartungen an meine Spieler. Nach jeder Partie benote ich sie, das ist meine persönliche Wertung", sagt Ancelotti der "Bild". "Ganz so, wie in Italien die Journalisten der 'La Gazzetta dello Sport' die Spieler benoten."

Einsicht sollen die Spieler in die Bewertung nicht bekommen.

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti sorgt bei einer Pressekonferenz für Lacher:

LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare