Klopp: "Basel ist nicht bereit für uns"

Aufmacherbild Foto: © getty

Nach seiner Aufforderung an alle Liverpool-Fans, auch ohne Ticket zum Europa-League-Finale nach Basel zu reisen, rudert Jürgen Klopp nun zurück.

"Das war ehrlich gesagt nicht so intelligent", gesteht der "Reds"-Coach der "BBC". "Basel ist eine schöne Stadt, aber nicht bereit für uns. Mein Fehler."

"Ich bitte darum, dass nur Leute mit Tickets anreisen, weil es sonst ein Chaos gibt und das wollen wir nicht. Wenn ihr nicht im Stadion dabei sein könnt, bleibt zuhause - wir feiern dann danach eine Party."

Klopp weiter: "Es ist wirklich, wirklich, wirklich nötig, dass ihr auf mich hört. Meist könnt ihr ignorieren, was ich sage, aber diesmal ist es wichtig".

Liverpool wurden von der UEFA 10.236 Karten für das Finale am 18. Mai gegen den FC Sevilla zugesprochen.

LAOLA Meins

FC Liverpool

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Liverpool!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare