"Österreich eines der stärksten Teams in Europa"

Aufmacherbild
 

"Österreich ist eine der stärksten Mannschaften in Europa. Österreich war zwar bei den vergangenen Endrunden nicht dabei, aber diese Mannschaft ist gewachsen und hat hervorragende Spieler wie Alaba, Arnautovic oder Fuchs", sagt Portugal-Teamchef Fernando Santos über die Auslosung zur EURO 2016.

Der deutsche Ungarn-Coach Bernd Storck spricht von einer "sehr attraktiven Gruppe", in der er "Österreich zu den Favoriten" zähle.

Island-Teamchef Lars Lagerbäck: "Ich bin recht positiv gestimmt."

LAOLA Meins

EURO 2016

Verpasse nie wieder eine News ZU EURO 2016!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare