DFB mit EURO-Los zufrieden

Aufmacherbild
 

"Wir sind Favorit und wollen die Gruppe gewinnen", stellt Deutschland-Teamchef Joachim Löw nach der EURO-Auslosung, die dem DFB Polen, Nordirland und die Ukraine beschert hat, klar.

Teammanager Oliver Bierhoff sagt: "Wir haben sicher Glück gehabt." Stürmer Thomas Müller: "Ich bin zufrieden mit unserer Gruppe."

Rekord-Teamspieler Lothar Matthäus meint sogar: "Da hatten wir mal wieder Losglück. Ich glaube, die deutschen Fans können sich schon mal auf die zweite Runde einstellen."

LAOLA Meins

EURO 2016

Verpasse nie wieder eine News ZU EURO 2016!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare