Island-Coach Lagerbäck fordert mehr Disziplin

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Islands Teamchef Lars Lagerbäck ermahnt seine Spieler vor dem Viertelfinal-Duell mit Frankreich (Sonntag, 21 Uhr im LAOLA1-Ticker) zu mehr Disziplin.

Einige Spieler waren am Mittwoch zu spät zum Essen erschienen. "Es ist respektlos gegenüber deinen Kollegen, 20 Minuten zu spät zum Abendessen zu kommen", sagt Lagerbäck bei einer Pressekonferenz, "das ist kein großes Ding, aber trotzdem ein Detail, an das wir uns halten müssen".

Der Schwede fordert vor dem Spiel gegen den Gastgeber volle Konzentration.

"Wir haben ihnen gesagt, dass sie nicht glauben sollten, sie hätten jetzt ihren Job erledigt, indem sie gegen England gewonnen haben. Das waren nicht die hundert Prozent Professionalität, die wir aufrechterhalten wollten", betont Lagerbäck.


Die LAOLA1-Dreierkette diskutiert über den Rücktritt von ÖFB-Kapitän Christian Fuchs:

LAOLA Meins

Island (Team, Fußball)

Verpasse nie wieder eine News ZU Island (Team, Fußball)!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare