Sexsymbol Griezmann: Der Hype um seinen Hintern

Aufmacherbild Foto: © getty

Antoine Griezmanns Füße sind nicht das einzige Körperteil, mit dem er bei der EURO für Furore sorgt.

Der vierfache EM-Torschütze avancierte in Frankreich mittlerweile zum Sexsymbol. Im Fokus des Interesses steht sein Hintern. Französische Fans entfachten in den sozialen Netzwerken einen Hype um den Allerwertesten des Atletico-Stürmers.

Unter dem Hashtag #LesFessesDeGriezmann äußern sie sich über den wohl geformten Po des 25-Jährigen. "Sein Hintern bringt mich um den Verstand", so eine Userin.

Ein andere Twitternutzerin meint, dass die Pobacken des franözsischen Superstars "süß wie Honig" wären. Ihr Kommentar wurde mittlerweile über 6.000 Mal im Netz geteilt.

Diese Anhängerin nutzt den Hype rund um Griezmanns Hintern zu einem treffenden Wortspiel. Der 32-fache Nationalspieler, der bereits mit 16 Jahren nach Spanien in die Akademie von Real Sociedad übersiedelte, hält bei der EM übrigens bisher bei zwei Vorlagen, beide Treffer bereitete er beim 5:2 gegen Island vor. 

Für viele Fans scheint die Frage, ob Frankreich daheim den EM-Titel holen kann, mittlerweile in den Hintergrund gerückt. Stattdessen beschäftigen sie sich mit wichtigeren Dingen: Was ist heißer - Olivier Girouds Körper oder Griezmanns Hintern?

Le corps de Giroud ou les fesses de Griezmann ? #antoinegriezmann #oliviergiroud #lesfessesdegriezmann

Ein von (@leshommes.fr) gepostetes Foto am

Diese Userin will sich als Physiotherapeutin beim französischen Team bewerben:

Griezmann selbst gab zu dem Hype um seinen Allerwertesten noch keinen Kommentar ab. Er konzentriert sich ganz auf seine sportlichen Leistungen.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare