Franzose leitet Österreichs EURO-Auftakt

Aufmacherbild Foto: © getty

Das Auftaktspiel von Österreich bei der EURO 2016 am Dienstag (18 Uhr) gegen Ungarn wird von Clémen Turpin geleitet.

Der 34-Jährige ist der einzige französische Schiedsrichter des Turniers und wird auch bei den Olympischen Spielen in Rio im Einsatz sein.

Turpin war auch in der abgelaufenen Champions League im Einsatz und leitete in der Gruppenphase drei Partien.

In der vergangenen Ligue-1-Saison zeigte er in 18 Einsätzen satte 52 Mal Gelb, ein Mal Gelb-Rot und vier Mal Rot.


Wie läuft's mit der Landessprache in Frankreich, Herr Arnautovic? Die Antwort gibt's im Video:

LAOLA Meins

EURO 2016

Verpasse nie wieder eine News ZU EURO 2016!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare