EURO-Aus für Tschechien-Altstar

Aufmacherbild Foto: © getty

Bittere Nachrichten für die Fans des tschechischen Nationalteams.

Wie die Ärzte des Verbandes nun offiziell verkünden, fällt Mittelfeld-Regisseur Tomas Rosicky für die restliche Europameisterschaft aus. Eine alte Muskelverletzung macht dem Arsenal-Legionär erneut zu schaffen, bereits nach dem Spiel gegen Kroatien befürchtete der 35-Jährige das Schlimmste.

Tschechien braucht im letzten Spiel der Gruppe D einen Sieg gegen die Türkei, um möglicherweise doch noch ins Achtelfinale einzuziehen.

Zuletzt kam die Elf von Pavel Vrba dank zwei später Tore noch zu einem 2:2-Remis gegen Kroatien, das Spiel wurde allerdings überschattet von Ausschreitungen der kroatischen Fans. Das sagen unsere LAOLA1-Experten zu den Vorfällen:

LAOLA Meins

Tschechien (Team, Fußball)

Verpasse nie wieder eine News ZU Tschechien (Team, Fußball)!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Gruppe D (EURO 2016)

Verpasse nie wieder eine News ZU Gruppe D (EURO 2016)!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare