EURO-Aus für Tschechien-Altstar

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bittere Nachrichten für die Fans des tschechischen Nationalteams.

Wie die Ärzte des Verbandes nun offiziell verkünden, fällt Mittelfeld-Regisseur Tomas Rosicky für die restliche Europameisterschaft aus. Eine alte Muskelverletzung macht dem Arsenal-Legionär erneut zu schaffen, bereits nach dem Spiel gegen Kroatien befürchtete der 35-Jährige das Schlimmste.

Tschechien braucht im letzten Spiel der Gruppe D einen Sieg gegen die Türkei, um möglicherweise doch noch ins Achtelfinale einzuziehen.

Zuletzt kam die Elf von Pavel Vrba dank zwei später Tore noch zu einem 2:2-Remis gegen Kroatien, das Spiel wurde allerdings überschattet von Ausschreitungen der kroatischen Fans. Das sagen unsere LAOLA1-Experten zu den Vorfällen:

LAOLA Meins

Tschechien (Team, Fußball)

Verpasse nie wieder eine News ZU Tschechien (Team, Fußball)!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare