news

Salzburg im Youth-League-Achtelfinale gegen FC Nantes

Die "Jungbullen" bekommen ein Heimspiel zugelost. Auch ein mögliches Viertelfinale würde in Salzburg steigen.

Salzburg im Youth-League-Achtelfinale gegen FC Nantes Foto: © GEPA

Die U19 von Meister Red Bull Salzburg bekommt es im Achtelfinale der UEFA Youth League zu Hause mit dem FC Nantes zu tun.

Die Partie wird am 27. oder 28. Februar in der Red Bull Akademie ausgetragen.

Auch in einem möglichen Viertelfinale hätten die Jungbullen gemäß Auslosung Heimrecht. Gegner wäre am 12./13. März der Sieger des Duells zwischen dem FC Kopenhagen und MSK Zilina aus der Slowakei.

Das Finalturnier des Nachwuchs-Europacups steigt von 19. bis 22. April in Nyon. Dort waren die Salzburger zuletzt 2022 vertreten, als sie erst im Endspiel an Benfica Lissabon scheiterten.

2017 hat Salzburg den Bewerb gewonnen, im Vorjahr war im Achtelfinale gegen Real Madrid Endstation.

Kommentare