news

Barca-Star wirkt verstört

Das Aus in der Champions League scheint einem Barca-Star besonders zuzusetzen:

Barca-Star wirkt verstört

Die 0:2-Niederlage bei Atletico Madrid und das damit verbundene Aus im Viertelfinale der Champions League schockte Titelverteidiger FC Barcelona.

Außenverteidiger Dani Alves scheint der K.o. in der Königsklasse besonders zu deprimieren. Auf seinem "Instagram"-Account postet der Brasilianer ein höchst kurioses Video. Darin mimt er als Frau verkleidet seine Freundin Joana Sanz.

"Ich bin hier, um meinen Schatz aufzumuntern", meint Alves aka Sanz. "Geliebter, es ist nur ein Fußballspiel."

Weiters erklärt Alves mit verstellter Stimme: "Es ist nichts passiert. So ist das Leben. Du bist so viel größer als ich. Ich liebe dich."

Das verstörende Video kannst du dir hier selbst ansehen:

 

"No se vivir de otra manera, lo siento" #goodcrazy #goodvibealways #vidaquesegue contigo la vida tiene más sentido @joanasanz

Ein von DanialvesD2 My Twitter (@danid2ois) gepostetes Video am

Kommentare