Barisic: "Es war ein ganz wichtiger Sieg"

Aufmacherbild
 

SK Rapid Wien
CASHPOINT SCR Altach
3:1 (2:0)

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): "Es war ein ganz wichtiger Sieg gegen eine starke Altacher Mannschaft. Wir haben phasenweise eine gute Leistung abgeliefert. Aber nach dem 3:0 waren wir zu passiv. Das darf uns nicht passieren. Aber es sei meiner Mannschaft verziehen, heute ist es gut gegangen."

Zu Torschütze Nutz: "Das Tor und auch die Leistung tun Nutz gut. Er ist ein guter Spieler, hat immer gut trainiert und sich nicht hängen lassen. Heute ist er dafür belohnt worden."

Damir Canadi (Altach-Trainer): "Die erste Viertelstunde war ausgeglichen. Dann sind wir durch einen individuellen Fehler in Rückstand geraten. Auch das zweite Tor war unglücklich. In der zweiten Hälfte haben wir versucht, mehr nach vorne zu spielen. Dann haben wir aber das 0:3 kassiert, und dann wird es auswärts gegen Rapid schwierig. Trotzdem haben wir noch den Anschlusstreffer erzielt."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare