"Expliziten Wechselwunsch habe ich nicht"

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Salzburg-Kapitän Jonatan Soriano gab dem deutschen Fachmagazin "kicker" ein Interview, in dem er auch auf Wechselabsichten angesprochen wurde.

"Den expliziten Wunsch habe ich nicht. Es hat sich nie Konkretes ergeben oder nichts, was es wert gewesen wäre, Salzburg zu verlassen", so der 31-Jährige, der seinen Status in Salzburg genießt.

"Ich werde hier geliebt, bin ein sehr wichtiger Spieler und kann Titel gewinnen. Das ist mir lieber, als in einer größeren Liga im Mittelfeld der Tabelle zu stehen."

Angesprochen auf eine Rückkehr nach Spanien meint der Katalane: "Ich wäre bereit, bin für alles offen, aber ich brauche es nicht. Ein spanischer Verein muss es gar nicht sein. Dann lieber ein neues Ausland, wegen Sprache und Kultur. Das Leben ist mehr als nur Fußball."


Darum endet heuer Salzburgs CL-Fluch:


LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare