news

Zwei Vertragsverlängerungen beim WAC

Die "Wölfe" aus dem Lavanttal binden zwei langjährige Akteure.

Zwei Vertragsverlängerungen beim WAC Foto: © GEPA

Der Wolfsberger AC vermeldet die Vertragsverlängerungen von Michael Sollbauer und Christian Dobnik. Der Verteidiger bleibt für zwei weitere Jahre bei den "Wölfen", der Torhüter lediglich für eine weitere Saison.

Beide Akteure spielen seit 2010 für die Kärntner.

"Ich freue mich über die Vertragsverlängerung. Ich hatte gute Gespräche mit dem neuen Trainer sowie dem Vorstand. Ich bin davon überzeugt, dass wir in der kommenden Saison eine gute Performance abliefern können. Wir wollen auch unseren Fans nach dieser Saison etwas zurückgeben. Dafür werden wir uns nach dem Urlaub gut vorbereiten", gibt Sollbauer zu Protokoll.

Christian Dobnik zeigt sich ebenfalls erfreut: "Ich bin froh, dass ich auch in der nächsten Saison ein Teil des Vereins bin. Ich fühle mich hier, wie schon oft betont, sehr wohl und werde auch in der nächsten Saison mit dem neuen Ligenformat alles geben."

Kommentare