Kapitän Sollbauer verlängert beim Wolfsberger AC

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Kapitän Michael Sollbauer bleibt dem WAC erhalten.

Der Innenverteidiger verlängert seinen auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre bis Sommer 2018.

"Ich bin froh, dass es geklappt hat. In der nächsten Saison beginnen wir wieder bei Null und wollen gleich von Anfang an voll durchstarten", erklärt der 25-Jährige.

Trainer Heimo Pfeifenberger betont: "Unsere Verteidigung hat in dieser Saison wenig zugelassen und deshalb bin ich froh, dass mit Sollbauer eine unserer Stützen bei uns bleibt."


LAOLA Meins

Wolfsberger AC

Verpasse nie wieder eine News ZU Wolfsberger AC!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare