So wird Rieds neues Funktionsgebäude aussehen

Aufmacherbild

Die SV Ried setzt in ihrer Infrastruktur-Offensive den nächsten Schritt und baut ab Freitag beim alten Stadion, dort wo die Profis trainieren, ein Funktionsgebäude für die Profi-Abteilung.

Im Erdgeschoß sind unter anderem eine große Garderobe mit Sanitäranlagen, ein Wellness-Bereich mit Eiswanne und Tauchbecken sowie Räumlichkeiten für Ärzte und Masseure geplant.

Im Obergeschoß sind Aufenthalts- und Besprechungsräume, eine 100 Quadratmeter große Kraftkammer sowie ein Trainer-Büro vorgesehen.

Im Kellergeschoß bietet das Funktionsgebäude Platz für Technik, Wäsche und Lagerräume.

Ried hatte in den vergangenen Jahren Stück für Stück die Infrastruktur verbessert, unter anderem eine Rasenheizung im neuen Stadion eingebaut.



LAOLA Meins

SV Ried

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Ried!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare