news

So wird Rieds neues Funktionsgebäude aussehen

Ried setzt in Infrastruktur-Offensive nächsten Schritt. So wird das Funktions-Gebäude aussehen:

So wird Rieds neues Funktionsgebäude aussehen

Die SV Ried setzt in ihrer Infrastruktur-Offensive den nächsten Schritt und baut ab Freitag beim alten Stadion, dort wo die Profis trainieren, ein Funktionsgebäude für die Profi-Abteilung.

Im Erdgeschoß sind unter anderem eine große Garderobe mit Sanitäranlagen, ein Wellness-Bereich mit Eiswanne und Tauchbecken sowie Räumlichkeiten für Ärzte und Masseure geplant.

Im Obergeschoß sind Aufenthalts- und Besprechungsräume, eine 100 Quadratmeter große Kraftkammer sowie ein Trainer-Büro vorgesehen.

Im Kellergeschoß bietet das Funktionsgebäude Platz für Technik, Wäsche und Lagerräume.

Ried hatte in den vergangenen Jahren Stück für Stück die Infrastruktur verbessert, unter anderem eine Rasenheizung im neuen Stadion eingebaut.




Kommentare