news

St. Pölten: Angebote für ein Trio

Drei Stammspieler sollen bald neue Verträge unterschreiben.

St. Pölten: Angebote für ein Trio Foto: © GEPA

Der SKN St. Pölten arbeitet daran, drei Stammspieler längerfristig an den Verein zu binden.

Wie die "NÖN" berichtet, hat Sportchef Markus Schupp das Trainingslager dazu genutzt, um mit David Stec und Michael Huber über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Auch Daniel Schütz soll mitgeteilt worden sein, dass ihn der Verein gerne halten würde.

Die Verträge des Trios laufen im Sommer aus. Die drei Kicker sollen sich Bedenkzeit erbeten haben.

Gute Nachrichten gibt es von Ahmet Muhamedbegovic, bei dem zuletzt eine Schambeinentzündung diagnostiziert wurde. "Er ist schmerzfrei und kann hoffentlich nach unserer Rückkehr wieder ins Training einsteigen", freut sich Trainer Oliver Lederer.


Kommentare