Salzburg testet ein Barcelona-Talent

Aufmacherbild Foto: © GEPA

RB Salzburg testet ab Donnerstag ein Talent vom FC Barcelona.

Xavier Quintilla (19) rückt ins Trainingslager nach Leogang ein. "Er ist ein Trainingsgast, nicht mehr, nicht weniger", heißt es aus Salzburg.

Quintilla ist Linksverteidiger und war zuletzt Kapitän des U-19-Teams, spielte 15 Mal in der Youth League und auch acht Mal in der zweiten Mannschaft.

Trainer Garcia hat offenbar seine Kontakte spielen lassen, nachdem mit Benno Schmitz (Leipzig) der Linksverteidiger-Backup abhanden kam.




LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare