news

Saisonaus nach Comeback! LASK-Kicker muss unters Messer

Der Angreifer feierte im Testspiel gegen 1860 München sein Comeback, verletzte sich nun aber wieder im Training.

Saisonaus nach Comeback! LASK-Kicker muss unters Messer Foto: © GEPA

Bittere Nachrichten für den LASK!

Ibrahim Mustapha muss die Saison vorzeitig beenden. Dabei war der 23-jährige Stürmer nach einer Verletzung, die er sich Ende November zugezogen hatte, kürzlich erst wieder auf den Platz zurückgekehrt. Im Test gegen 1860 München (1:0) feierte er sein Comeback.

"Bei einem unglücklichen Trauma im Training erlitt der Ghanaer nun erneut eine Fraktur im linken Knöchel, was einen chirurgischen Eingriff erfordert", heißt es vom Klub.

Vujanovic: "Extrem bitter"

Zu Beginn der kommenden Saison soll er wieder zurückkehren. "Die neuerliche Verletzung ist für uns und natürlich für Ibrahim selbst extrem bitter. Er erhält von uns aber erneut volle Unterstützung und wir sind absolut überzeugt, dass es ihm gelingen wird, sich ein weiteres Mal zurückzukämpfen", so Geschäftsführer Sport Radovan Vujanovic.

Mustapha wechselte erst im Februar 2023 für 500 Tausend Euro von Roter Stern Belgrad in die oberösterreichische Landeshauptstadt. 36 Spiele absolvierte er für den Klub, erzielte dabei vier Treffer und fünf Assists.

xG-Könige der Liga: Überperformer und Chancentode



Kommentare