Rzatkowski fällt länger aus

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Salzburg muss rund drei Wochen auf Neuzugang Marc Rzatkowski verzichten. Der 26-jährige Deutsche zog sich am Montag im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu.

Rzatkowski hatte erst am Samstag gegen den WAC (1:1) sein Bundesliga-Debüt gefeiert. Davor war der Mittelfeldspieler nur im Cup in Steyr (3:1) zum Einsatz gekommen, weil er auch mit Adduktorenproblemen zu kämpfen hatte.

Dayot Upamecano ist wegen Knieproblemen für das CL-Quali-Rückspiel gegen Tirana ebenfalls kein Thema.


LAOLA1-Dreierkette: Zur Lage der Liga!


LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare