Drei Spieler werden Ried wohl verlassen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach dem gesicherten Klassenerhalt sickern bei der SV Ried die ersten Details betreffend dem Kader für die neue Saison durch.

Wie die "OÖN" berichten, haben Michele Polverino, Manuel Gavilan und Daniel Sikorski wohl keine Zukunft im Innviertel. Die beiden Letztgenannten haben allerdings noch einen bis Sommer 2017 laufenden Vertrag.

Unklar ist auch noch die Zukunft von Bernhard Janeczek und Florian Hart. In beiden Fällen stehen die Zeichen aber eher auf Vertragsverlängerungen.


LAOLA Meins

SV Ried

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Ried!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare