Walch und Egho fehlen Ried beim WAC

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die SV Ried muss beim Gastspiel beim Wolfsberger AC auf Clemens Walch und Marvin Egho verzichten.

Walch laboriert an einem Bluterguss im Oberschenkel, Egho wird aufgrund von muskulären Problemen nicht in Kärnten mit dabei sein.

Für Peter Zulj, Siegtorschützen gegen Sturm, wird es gegen den Ex-Klub ein besonderes Spiel: "Ich habe beim WAC mein erstes Bundesliga-Spiel gemacht und meine ersten Bundesliga-Tore erzielt. Es spielen dort noch viele Kollegen und Freunde. Ich freue mich schon sehr darauf."

Der Rieder Freistoß-Trick gegen Sturm Graz:


LAOLA Meins

SV Ried

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Ried!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare