news

RBS-Sportdirektor Freund kommentiert Güler-Gerüchte

Der 45-Jährige spricht klare Worte über die kuriserenden Gerüchte rund um eine Verpflichtung von Fenerbahce-Juwel Arda Güler.

RBS-Sportdirektor Freund kommentiert Güler-Gerüchte Foto: © GEPA

Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund äußerte sich zu den Gerüchten rund um die Verpflichtung von Fenerbahces Megatalent Arda Güler.

Wie "salzburg24"-Journalist Aleksandar Antonov berichtet, ist an den Gerüchten, dass der Serienmeister an den Diensten des 18-Jährigen interessiert sei, laut Freund nichts dran, womit er jeglichen Spekulationen um einen Transfer eine klare Absage erteilt. 

Ein Engagement Gülers in Wals-Siezenheim hätte den Rekordtransfer in der Admiral Bundesliga schlechthin bedeutet. Satte 17,5 Millionen Euro beträgt die Höhe der Ausstiegsklausel des türkischen Talents bei Fener. Für österreichische Verhältnisse würde diese Summe völlig neue Dimensionen bedeuten.

Nun wischt Freund jedoch alle Gerüchte um eine Verpflichtung des vierfachen türkischen Nationalspielers vom Tisch. Es handle sich dabei lediglich um Spekulationen, die keinen Bestand hätten.



Kommentare