Murg: "Rechnung mit Austria beglichen"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Thomas Murg freut sich über seinen Treffer bei Rapids 3:0-Sieg im Derby gegen seinen Ex-Klub Austria: "Das war ein durchaus gelungener Nachmittag. Für mich war das ein super Tag."

Als der Flügelspieler im Winter nach Hütteldorf kam, sprach er von einer offenen Rechnung mit den Veilchen. "Die Rechnung mit der Austria ist jetzt beglichen", grinst der 21-Jährige, der erstmals in Rapid Startelf stand.

Mario Sonnleitner: "Es freut mich für ihn, weil er bei der Austria nicht immer rosige Zeiten hatte."

LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare