news

Premiere! Austria-Fantribüne erstmals mit Abos ausverkauft

Noch nie konnte die Wiener Austria die Ost-Tribüne der Generali Arena nur mit Abonnenten füllen. Der Ticketansturm am ersten freien Verkaufstag war enorm.

Premiere! Austria-Fantribüne erstmals mit Abos ausverkauft Foto: © GEPA

Die Ost-Tribüne der Wiener Austria ist das erste Mal überhaupt komplett mit Abos ausverkauft.

Wie der FAK am Freitag mitteilt, waren nur sechs Stunden nach Beginn des freien Verkaufs am Freitag alle 3.400 angebotenen Plätze vergriffen. Insgesamt gingen 7.000 Abo-Plätze am ersten freien Verkaufstag über den Ladentisch. 

Austria-Cheftrainer Michael Wimmer freut sich über den großen Fan-Andrang: "Geile Sache, wir spüren den Zuspruch im Umfeld extrem. Unsere Mannschaft nimmt den positiven Spirit hier auch seit Tag eins wahr."

Kartenverkauf für Europacup startet kommende Woche

 

Die Abos für die Heimspiele der Austria gelten nicht nur für die Spiele der ersten Mannschaft in der Bundesliga und im Cup, sondern auch für Heimspiele der Young Violets in der Regionalliga Ost sowie die Frauen-Bundesliga.

Am Montag geht dann auch der geschützte Kartenverkauf für den Europacup-Auftakt gegen Banja Luka über die Bühne, für den die 7.000 Abonnenten ein Vorkaufsrecht besitzen.

Die schönsten Derby-Choreos

Kommentare